Zusammenarbeit mit der BASF

An diesem Wochenende trafen sich die Diensthundeführer der BASF und die Ausbildungsleiter des BVWD in Ludwigshafen zu einer Informationsveranstaltung.
Inhalte der Veranstaltung waren ein gemeinsames Training und das Vorstellen der Prüfungsordnungen des BVWD sowie Informationen zur neuen DGUV23.
Zustande kam dieses Treffen auf Empfehlung der Berufsgenossenschaft. Der BVWD arbeitet schon seit vielen Jahren eng mit der BG zusammen und ist nicht nur für die BG beratend tätig.
Wir bedanken uns bei der BASF für die Gastfreundschaft und die vielen informativen Gespräche, wir freuen uns über eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Informationen zur neuen DGUV23 können jederzeit bei der Berufsgenossenschaft selbst in Erfahrung gebracht werden.

Die Ausbildungsleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.